Thursday 9 March 2017

Vtb24 Forexworld

RatingFX: unabhängige Bewertung von Devisenmaklern Online seit: 2010 Herkunftsland: Russische Föderation Regulierung: KROUFR Zahlungsmöglichkeiten: Kreditkarten, PayPal, Überweisung Mindestbuchungsgröße: 2000 Minimum Losgröße: 0,1 Los Leverage: 1: 200 Spreads: Von 2 Pips VTB24 ist eine beliebte Marke in Russland. Die Bank VTB 24 ist eine Aktiengesellschaft, die einer der Hauptakteure im russischen Bankenmarkt ist. Es ist eine Einzelhandels-Tochter der internationalen VTB-Gruppe. Ihr Ziel ist es, qualitativ hochwertige Dienstleistungen für Privatpersonen, Privatunternehmer und Kleinunternehmer zu bieten. Zudem gehört das Unternehmen zu den Führungskräften der russischen Börse, was die Anzahl der Kunden angeht. Die brokerrsquos-Kunden haben Zugang zu einer breiten Palette von Dienstleistungen, darunter Brokerage-Service an der MICEX, RTS und Forex-Börsen sowie Investitionen in offene Fonds, Fremdfinanzierung etc. VTB24 hat mehr als 500 Büros auf dem Territorium der Russische Föderation. Das Unternehmen bietet seinen Kunden drei Handelsplattformen: OnlineBroker, MetaTrader und QUIK. Autor von VTB 24: Sohee Datum 2016-12-01 VTB 24 hat schon seit einiger Zeit Manipulation von Trades. Dieses Mal war ich dort und das ist, was passiert ist. Plötzlich gab es eine baissige Kerze, die 1600 Pips ging. Ich sah einen riesigen Verlust in meinem Konto nur zu bemerken, dass die EU fallengelassen hatte. Ich wünschte, ich könnte das Bild anfügen, um zu illustrieren, was sie tun. Ich warne sie alle. Mein Konto Eigenkapital war fast 90 gehen durch die Zeit, die ich realisiert. Autor von VTB 24: MullerAttila Datum 2016-09-05 Ich möchte anderen warnen, um mit VTB24 Broker bewusst zu sein. Sie sind so wertvoll, dass ihre minimale Anzahlung erforderlich 2000. Amazing Dinge für neue Händler. Jeder kann sagen, In hier ist mein Geld sicher Ich glaube, es wäre abhängig von ihnen Autor von VTB 24: Andrew Date 2016-08-25 Bisher keine schlechte Kommunikation zwischen den Abteilungen. Schnelle Orderausführung. Einer meiner Ablagerungen war verzögert, aber es war nur für einen Tag und tatsächlich nicht schaden meine Trading-Strategie. Autor von VTB 24: Klein Date 2016-08-10 VTB 24 ist der beste aller Forex Broker, zumindest für mich. Was auch immer Sie gesagt haben, gibt es keinen perfekten Makler in der Forex-Welt. Kein Makler kann alles, was Sie tauschen wollen. Allerdings hat VTB 24 mir bisher Befriedigung und guten Rückzug gegeben. Sum, das ist der Punkt des guten Maklers. Autor der VTB 24: clement Datum 2016-08-09 Die erforderliche Mindestablagerungsmenge ist zu hoch, es ist einfach zu unmöglich für einige Händler und vor allem neue Händler und auch ihre Aufschläge zu hoch. Autor von VTB 24: Wae Datum 2016-07-20 Ich dont wie sie. Ich dachte, sie könnten eine der besten sein, aber wenn ich etwas Geld und versuchte, es zurückzuziehen, hatte ich Probleme. Sein gewesen 7 Tage und ich habe noch kein Geld zurück. Ich habe mit einem Vertreter sprechen. Der mir sagte, es würde heute verarbeitet werden, wenn ich über alle meine früheren Versuche und Kommunikationen fragte, wie keine Antwort kam, sagte er nichts. Sorry, aber ich kann sie nicht empfehlen. Autor von VTB 24: Sura Date 2016-06-27 Account Setup war schnell und sie gaben mir einen 12 Bonus. Bisher sind meine Live-Konto Handelsergebnisse die gleichen wie meine Demo. Preise und Ausführung wurden sehr schnell. Definitiv einer der besseren mt4 Makler habe ich mit gehandelt. Autor von VTB 24: Poznan Datum 2016-06-12 Jedes Mal, wenn ich einen Handel mache, geht der Zufall immer für mich schlecht. Lange Zeit hatte ich nach einem Handel vor dem Kauf und als ich in die Preisänderungen trat, so dass ich Geld verloren. Ich weiß, es ist ein Glücksspiel und man kann Geld verlieren. Aber ich denke, es ist etwas nicht richtig mit dieser Plattform :( Autor von VTB 24: Catty Date 2016-03-25 Der Handelsserver dieser Firma funktioniert nicht richtig. Ich konnte nicht mein Konto verwalten seitdem. Beteiler von VTB 24: kamjam66 Datum 2016-03-08 Begrenzte Zahlungsmöglichkeiten Einlagen und versuchen, mein Geld an diesem Broker zurückzuziehen war extrem langsam und sie hatten riesige Gebühren und Provisionen zu hinterlegen und Geld zurückzuziehen. Ihre Unterstützungen sind unhöflich und unhöflich. Nicht empfohlenLiveInternet LiveInternet -.,. : 1.: () (), ..., () USDRUBTOD 27 2015, -,,,,,,, -,,, ..., (2). 10LongCall 5ShortFut.,.,., .. (),, ().,,.,. ,. ,. 2013 VI 2013 QuikOrdersDOM 2013 2013 2013


No comments:

Post a Comment