Monday 20 March 2017

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Forex News Datenquellen: Mecklai Financial Services - 5 Minuten verzögerte Währung Spot-Daten, EOD Devisentermingeschäfte und Futures-Daten, Berichte, Einlagenzinsen. Oanda ndash Währung Spot EOD-Daten für Forex-Konverter, kontinentbasierte Währungsdaten und historische Performance. Alle Zeitstempel reflektieren IST (Indian Standard Time). Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen einverstanden. Durchsuchen Unternehmen Durchsuchen Mutual Funds Andere Zeiten Gruppennachrichten Websites Leben und Entertainment Networking Hot on the Web Copyright 169 2017 Bennett, Coleman amp Co. Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Die Zukunft der indischen Rupie ist an Ölimporte gebunden Die Schwäche oder Stärke der Die indische Rupie wird nach wie vor weitgehend von dem Niveau und den Kosten der Rohöleinfuhren bestimmt werden, so Ignatius Chithelen, geschäftsführender Gesellschafter von Banyan Tree Capital Management, einer Investmentgesellschaft in New York. Die indische Rupie wird wahrscheinlich weiter schwächen über die langfristige, obwohl im Oktober es zu Rs gestärkt. 62 pro US-Dollar, von einem Tief von Rs. 69 Ende August. Der Auslöser für die Rupien 30 gegen den Dollar von Mai bis August sowie für Rückgänge in den Währungen Indonesiens, der Türkei und einiger anderer Schwellenländer war Angst vor dem zunehmenden Handels - und Leistungsbilanzdefizit. Jahrelang ignorierten die Finanzmärkte diese Frage. Dann, plötzlich, nachdem die US-Notenbank im Mai angekündigt hatte, dass es bald anfangen würde, die Größe ihrer 85 Milliarden monatlichen Anleihenkäufe zu reduzieren, standen die Leistungsbilanzdefizite in Schwellenländern im Mittelpunkt. Etwa 30 von Indias Energiebedarf wird durch Erdöl erfüllt. Aber einige 80 dieser Öl importiert wird 8212 der Hauptfaktor hinter dem Land Ballonfahren Handel und Leistungsbilanzdefizite. Im Geschäftsjahr, das bis zum März 2013 endete, betrug der Nettoimport von Indias 2,6 Millionen Barrel pro Tag (bpd) bei Brent-Rohpreisen von durchschnittlich 110 pro Barrel. Im vergangenen Jahrzehnt hat das mehr als das fünffache Anstieg der Indias-Netto-Ölimport-Rechnung auf 109 Milliarden im vergangenen Jahr sein Handelsbilanzdefizit auf 196 Milliarden vergrößert, was ein Leistungsbilanzdefizit von 88 Milliarden oder 4,8 Prozent des 1,8 Billionen BIP verursacht. Es sind diese Daten, die im vergangenen Sommer die Rupie verletzten und einige nervöse ausländische Investoren dazu brachten, ihr Geld aus dem Land zu ziehen. Indien, oder für dieses Problem jedes Rohöl Einfuhrland, hat keine Kontrolle über die Preise, da die durch globale Nachfrage und Angebot bestimmt ist. Niedrige Ölpreise profitieren Indien, während hohe Ölpreise schädlich sind. Der Inlandsverbrauch stieg von 2,9 Mio. bpd im Jahr 2008 auf 3,1 Mio. bpd im Jahr 2009. Doch im Jahr 2009 fielen die Kosten für Öleinfuhren auf 74 Mrd. von 106 Mrd. im Vorjahr. So war der Erfolg des Netto-Ölimporte nach Indias Handelsbilanz im Jahr 2009 niedriger. Dies liegt daran, dass Brent Rohpreise im Jahr 2009 fiel mit durchschnittlich rund 60 pro Barrel, ab etwa 92 im Vorjahr. Indien, oder für dieses Problem jedes Rohöl Einfuhrland, hat keine Kontrolle über die Preise, wie die durch globale Nachfrage und Versorgung bestimmt ist. Ab 1980 stieg die Industrieproduktion von Indias im Jahr 1995 um das Vierfache auf 800.000 bpd an. Danach blieb sie für das nächste Jahrzehnt flach und nahm etwas später auf. Im vergangenen Jahr erreichte es 990.000 Barrel 8212 780.000 Barrel Rohöl und der Rest Erdgas und andere Flüssigkeiten. Ölverbrauch Gallops Gesponserter Inhalt: Der Ölverbrauch seit 1980 stieg im Geschäftsjahr 2013 um das Sechsfache auf 3,6 Mio. bpd. Bereits 1980, kurz bevor die Automobilvertriebspolitik umgesetzt wurde und der Ölimport 458.000 bpd betrug, lag der Ölimport Kosten von 6,7 Milliarden US-Dollar vergrößerte Indias Handelsdefizit auf etwa 4 des BIP, von unter 1 nur drei Jahre zuvor. Ein rätselhafter Aspekt der Indias-Ölimporte ist, dass inländische Raffineriekapazität ist vier Millionen bpd, 400.000 Barrel mehr als inländischen Verbrauch. Der Großteil der jüngsten Kapazitätserhöhung stammt aus Reliance Industries8217 1,2 Millionen bpd-Komplex in Jamnagar und Essar Oils 400.000 bpd Anlage in Vadinar. Diese privaten Betriebe sollen dazu beitragen, die Einfuhren zu senken und die Exporte höherwertiger Raffinerieprodukte zu erhöhen. Aber die indischen Raffinerieunternehmen sind wahrscheinlich nicht in der Lage, auf den globalen Märkten zu konkurrieren, es sei denn, dass sie von der indischen Regierung subventioniert werden, und zwar gegenüber preisgünstigeren Produzenten aus dem Nahen Osten, vor allem Katar. Indias bewährte Erdölreserven werden schätzungsweise auf etwa 5,5 Milliarden Barrel, mit 53 davon onshore und der Rest Offshore. Das reicht kaum aus, um den Inlandsverbrauch in den nächsten vier Jahren zu decken. Exploration und Produktion von großen Ölvorkommen, wenn überhaupt, Jahrzehnte dauern. Die Eisenbahnen und die Küstenschifffahrt, mit Indias lange Küste, sind beide sehr energieeffiziente Transportalternativen, die die Ölimporte stark reduzieren werden. Um dies zu erreichen und andere wichtige Energiequellen wie Solar - und Atomkraftwerke zu entwickeln, muss die indische Regierung Hunderte von Milliarden Dollar ausgeben, eine schwierige Perspektive, da Indien auch ein Haushaltsdefizit einnimmt, das offiziell bei 5,2 liegt Des BIP im vergangenen Jahr. Petroproducts Subvention ist riesig So, Politiken, um das Wachstum zu bremsen sowie stark reduzieren Verbrauch von Erdölprodukten müssen aggressiv umgesetzt werden. Aber die indische Regierung verbringt schätzungsweise 25 Mrd. US-Dollar jährlich, um den Kauf von Diesel-, Kerosin - und anderen Erdölprodukten, die Landwirten, Lkw-Transportbetreibern und Kraftfahrzeugherstellern zugute kommen, zu subventionieren. Im vergangenen Jahr gab es 2,7 Millionen Autos in Indien verkauft plus 800.000 Nutzfahrzeuge und 13,8 Millionen Zweirad, wie Motorroller und Motorräder. Im Jahre 1980, als Rs. 10 (ca. 17 U. S. Cent) kauften einen Dollar, und bevor Maruti Suzuki Autos 1983 den Markt erreichten, wurden nur 47.000 Autos und 79.000 Lkw, Busse und Transporter verkauft. Die Automobilpolitik bis 1983 zielte darauf ab, Devisen zu erhalten und das Leistungsbilanzdefizit zu enthalten. Neben den Politiken zur Förderung der Exporte hat die indische Regierung politisch einfache Wege gewählt, um das Leistungsbilanzdefizit, vor allem die Steuern auf Goldimporte, zu senken. Neben der Streichung von Erdölsubventionen ist es notwendig, dass Strafsteuer zur Eindämmung der Verwendung von Erdölprodukten erforderlich ist, wie dies in einigen europäischen Ländern der Fall ist. Aber beide sind unwahrscheinlich, dass aufgrund der politischen Rückschlag von den Nutznießern der Subventionen sowie Autohersteller, Händler und Dienstleister und Arbeitnehmer Gewerkschaften in der Automobilindustrie geschehen. Neben der Politik zur Förderung der Exporte hat die indische Regierung politisch einfache Wege gewählt, um das Leistungsbilanzdefizit zu senken, vor allem Steuern auf Goldimporte und scharfe Kürzungen in der Menge der Devisen, die für indische Unternehmen und Einzelpersonen zur Verfügung stehen. Aufgrund der Steuern, Gold in Indien verkauft nun zu einem 120 plus Prämie pro Unze über dem Preis in Dubai, die größte Quelle von Goldschmuggel in Indien. Es wird geschätzt, dass etwa 200 Tonnen des Edelmetalls in Indien im Jahr 2013 geschmuggelt werden, aus kleinen Mengen drei Jahre früher. Auch bei den Bordsteinen beim Austausch von Rupien sind die inoffiziellen oder schwarzen Marktzinsen für den Kauf von Dollar und anderen starken Fremdwährungen mit Rupien stark gestiegen. Mit der Umsetzung dieser Politik hat sich das Leistungsbilanzdefizit Indias leicht verringert, da die Goldimporte und die Devisennachfrage durch legale Kanäle zurückgegangen sind. Goldschmuggel und Schwarzmarktkäufe von Fremdwährungen erscheinen nicht in der offiziellen Zahlungsbilanzstatistik. Indias net Gold Import Rechnung ist groß: 47 Milliarden im Geschäftsjahr 2013. Aber das ist weniger als die Hälfte seiner Netto-Öl importieren Rechnung. So wird die Schwäche oder Stärke der indischen Rupie weitgehend durch das Niveau und die Kosten der Länder Rohölimporte bestimmt werden.


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