Wednesday 22 March 2017

Elliott Welle Forex System

Elliott Wave DNA Forex System ElliottWaveDNA Trading System von Nicola Delic Elliott Wave DNA Forex System für neue und Profi Händler, die don8217t wissen über ElliottWave Handel) bekannt) 8230 Nicola Delic ist weithin bekannt als der Go-to-Experte in Elliott Wave Theory für die Financial Community . Der Hedgefonds, den er verwaltet, nutzt es, um Millionen von Dollar pro Monat zu verdienen. Bevor er seinen Hedgefonds startete, arbeitete er für: 8211 Instaforex (Senior Analyst amp Educator) 8211 FTI Consulting (Analystenverkäufer) 8211 ElliottWave-Forecast (Analyst) 8211 ForexMoney (Senior Analyst) 8211 Tivat Investment (Chief Trader) Elliott Wave DNA System für Geld verdienen Geld auf Forex-Markt mit ELLIOTT Wave Theory. 6 DVD Elliott-Wave-DNA (Download-Link) DVD 1 Elliott Wave DNA 1. Was ist Forex 2. Währungspaare 3. Margin Pips und Lotgröße 4. Market Sessions 5. Order Typen 6. Trends 7. Chart-Typen 8. Candle Sticks Patterns 9. Diagramm-Muster 10. Meta Trader 11. Psychologie des Handels DVD 2. Elliott Welle DNA 1. Elliot Wellen-Geschichte 2. Bewegungsphase 3. Impulsive Wellen 4. Verlängerte Wellen 5. Führende Diagonale 6. Ende-Diagonale 7. Korrektive Phase 8. ZigZag-Korrektur 9. Flache Korrektur 10. Dreieckskorrekturen 11. Komplexe Korrekturen 12. Doppelte Drei 13. Dreifache Drei 14. Elliot-Wellen-Etiketten DVD 4. Elliott-Wellen-DNA 1. Risikomanagement 2. Handelsphase 3. Handelskorrektur Phase 4. Konservativ Handel 5. Aggressiver Handel 6. Handel 7. Echte Beispiele für alles, was Sie bisher gelernt haben. DVD 5. Elliott Wave DNA 1. Live konservativ Kaufen 2. Live konservativ Kaufen 3. Live konservativ Kaufen 4. Live konservativ verkaufen 5. Live konservativ verkaufen 6. Live konservativ verkaufen 7. Live aggressiv kaufen 8. Live aggressiv Kaufen 9. Live aggressiv Kaufen 10. Live Aggressive Verkauf 11. Live Aggressive Verkauf 12. Live Aggressive Verkaufen Ihre persönliche Lizenz wird ein Demo-Konto und ein Live-Konto zu decken. Es wird nie ablaufen und es gibt keine monatlichen Gebühren oder andere wiederkehrende Gebühren für die Verwendung Dateityp und Anforderungen: - Dies ist ein digitales Element-Sie benötigen: MetaTrader 4.0-Plattform. Die Dateien youll erhalten ist ZIP archive. Elliott Welle oder PA-System Joined Nov 2009 Status: Guitar Hero 268 Posts Ich habe den Handel FX etwa 1,5 Monat jetzt, (Papier). Und bis zu diesem Punkt konnte ich nicht erreichen konsistente Gewinn, und ususally haben Saiten von Verlusten gefolgt von ein paar Siege, wenn ich Glück habe. Ich pflegte, in meinem quotsystemquot oder quotmethodquot des Handels überzeugt zu sein. Und jetzt weiß ich, dass Preis nicht so sehr vorhersehbar, wie ich dachte, es wäre, und ich habe keine Ahnung, was im tun, wenn ich auf einen Handel. Grundsätzlich verwende ich H4- und D1-Diagramme hauptsächlich, um horizontale SampR zu finden, ich kaufe auf Breakouts und setze mittlerweile meine SL unter einen Support, während ich lang bin. Aber vor kurzem hatte eine Menge loser Trades, die mich zu Zweifel an meinem System führt. Zum Beispiel, EURUSD erreicht eine starke Unterstützung bei 1,48 und whipsawed hin und her intraday wie es war nichts. Anstatt mein Geld für den Handel zu investieren, plane ich mein ganzes Kapital in irgendeine Form der Bildung zu investieren. Ich möchte lernen, ein System, dass ich konsequent Geld aus, und ein System, das quotuniversalquot, die auf jedem Paar arbeitet machen kann. Es gibt viele gute Handelssystem auf dem Forum und ich weiß nicht, welche zu bekommen. Ich bin immer noch ein Kerzenständer Fan, und möchte sie in meinem Trading zu integrieren. So weit, ich fühle mich wie ich bin an einer Kreuzung, mit entweder zwischen PA-Systemen (wie z. B. Stratss langfristigen Stress freequot, J16 PA-System) oder Elliott Wave-Systeme wählen. Jeder konsequente Gewinner in hier, dass jedes System des Handels zu halten, oder kann jede Empfehlung für das, was ich lernen sollte Ich benutze Fibonacci-Nummern 34,55,89,144,233 für Daytrading Ich sehe 1 h-Diagramm und versuchen, schwache Unterstützung und Widerstand Ebenen zu finden finden Handel Ich schaue 4h, um harte Unterstützung und Widerstand Niveau zu finden, um vorherzusagen, wo der Preis stoppt. Ich benutze einen Indikator, die durchschnittliche tägliche Reichweite für viele Zeit, die Sie finden, dass Indikator in diesem Forum seine TSR Daily. Ich habe hohe Wahrscheinlichkeit in meinem Handel in allen Paaren, natürlich müssen Sie Erfahrung, um guten Handel zu sehen, benötigen Sie einen guten Taschenrechner für 2trade und ein Risiko-Verhältnis Verhältnis von 1: 1. Es dauert mich 30minday vorher. Ummmmm 34,55,89,144 und 233 nicht Fibo-Linien sind. Gerade verursachen theyre, das auf dem Diagramm gezeichnet wird, benutzen das Fibo Werkzeug nicht bilden sie Fibo Linien. So gehen um das Sprechen die Vorteile von Fibo-Linien funktioniert nur, wenn Sie mit tatsächlichen Fibo-Linien sind.


No comments:

Post a Comment